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E-Mail-Kommunikation mit Gästen

Selbstlernkurs „E-Mail-Kommunikation mit Gästen.“

Das E-Mail als Instrument der Kommunikation ist aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Ein Geschäft wie das Vermieten von Gästeunterkünften kann heute ohne den Einsatz eines E-Mail-Programms dauerhaft nicht funktionieren. Die Korrespondenz per E-Mail mit Ihren Gästen bringt viel Erleichterung, denn wo damals Gäste noch umständlich per Brief oder Fax angeschrieben werden mussten, erledigt dies heute die Technik für Sie. Auch sparen Sie damit viel Zeit und Geld, weil teure Portokosten der Vergangenheit angehören. Und nicht zuletzt erwartet der Gast diese Art der Kommunikation.

In meinem Selbstlernkurs E-Mail-Kommunikation mit Gästen habe ich für Sie kompaktes und praxiserprobtes Wissen mit hohem Nutzwert bereitgestellt, das Sie für eine erfolgreiche E-Mail-Korrespondenz mit Ihren Gästen unbedingt benötigen. An diesem Report kommen Sie nicht vorbei, wenn Sie mit der Vermietung Ihrer Unterkünfte gutes Geld verdienen möchten.

Ich zeige Ihnen auf anschauliche und leicht nachvollziehbare Art, was Sie im Detail beachten
müssen, wenn Sie per E-Mail mit Ihren Gästen in Kontakt treten und aus unverbindlichen Gästeanfragen einen großen Stammgäste-Bestand aufbauen möchten. Ziehen Sie sich aus meinem Report entscheidendes Wissen über spezifische Formen und Regeln im E-Mail-Verkehr, die dafür garantieren, dass Ihre Gäste Ihre E-Mails mit Begeisterung lesen und im zweiten Schritt Ihr Urlaubsangebot buchen. Die optimale Betreffzeile, eine richtige Anrede und eine korrekte Signatur sind im E-Mail-Verkehr der Türöffner für Ihren Erfolg. Aber auch zu den Inhalten einer erfolgreichen E-Mail verrate ich Ihnen in meinem Report meine besten Tipps, denn nur ein griffiger Text mit treffsicheren Aussagen wird bei Ihren Gästen Eindruck erzeugen und wie ein Verkaufsmagnet wirken. Das Schöne daran ist: Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse und können sofort loslegen.

Ich gehe in meinem Report sogar noch weiter und gebe Ihnen meine ganz persönlichen Erfolgs-Schablonen an die Hand, die Sie einfach nur noch herunterladen und anwenden müssen. Noch einfacher können Sie Ihren Erfolg wirklich nicht herbeiführen! Meine Mustertexte zeigen Ihnen, wie Sie Gästeanfragen gewinnbringend beantworten, klipp und klar, exakt für Ihre Zielgruppe formuliert - bis ins letzte Detail.
Außerdem lernen Sie das Geheimnis von unwiderstehlichen emotionalen Formulierungen kennen, bei denen Ihre Gäste einfach zugreifen müssen. Auch an den Fall, dass Sie z.B. wegen kompletter Ausbuchung Ihrer Unterkünfte eine Absage erteilen müssen, habe ich gedacht. Und mehr noch: Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihren Gast trotz der Absage dazu bringen können, zu einem späteren Zeitpunkt Ihr Angebot zu buchen. Lassen Sie sich überraschen, mit welchen einfach anzuwendenden aber wirkungsvollen Methoden Sie verloren geglaubte Anfrager zu zahlenden Gästen machen!

All dies erfahren Sie in meinem Selbstlernkurs E-Mail-Kommunikation mit Gästen. Wenn Sie endlich wissen möchten, wie Sie mehr Gäste per E-Mail gewinnen, diese dauerhaft an sich binden und Sie so deutlich höhere Umsätze erzielen, dann sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar des Selbstlernkurs E-Mail-Kommunikation mit Gästen.

PS:
Den Selbstlernkurs „E-Mail-Kommunikation mit Gästen“ erhalten Sie zum Herunterladen, so dass Sie gleich durchstarten können.
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